Service

Wenns mal plötzlich an einem Ersatzteil mangelt oder wieder mal die falschen Teile geliefert wurden, dann haben wir gleich die nötigen Teilelieferanten wie u.a. Stahlgruber oder WM um die Ecke.

Und wer nicht fertig wird, kann das Auto auch auf der Hebebühne übernachten lassen.

Kostenlos!

Aber am nächsten Tag muss es früh weitergehen.

Ansonsten kann der Liebling vor der Halle übernachten und das ebenfalls kostenlos.

Wie Ihr seht, sind wir nicht ganz so scharf auf Geld, aber auf die Kosten schauen müssen auch wir.

Und: Wir wollen Spass an unserer Werkstatt haben und das geht mit Freundlichkeit und Höflichkeit am Besten.

Wenn dann aber jemand unsere Freundlichkeit überstrapaziert und Höflichkeit und Hilfsbereitschaft mit Dummheit verwechselt, dann sehen wir das dann auch nicht so eng:

Er wird japanisch freundlich entfernt und kommt auch nicht mehr rein.

 

 

p.s.: Am Dienstag kommt der Onkel vom Tüv - jeweils früh um 10:00 für die Eiligen mit vorheriger Terminabsprache, auch telefonisch - und nachmittags um 14:00 für die, die es nicht so eilig haben und kommen wollen, wann sie Lust haben.

Die Auto-Hobby-Werkstatt ist ein offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Sachsen, d.h. wir verdienen nichts an den Prüfungen und der TÜV macht seine Arbeit völlig unabhängig.

Dann ist die Prüfung schon nicht mehr so schlimm, wenn man sich mit seiner Tasse Kaffee mit dem TÜV-Onkel unter sein Auto stellen kann und plötzlich versteht, was der Mann da eigentlich rummäkelt.